Videotelefonie mit ICQ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das liegt evtl nicht an dir sonderen am icq selber das icq 6 hat irgendwie noch einige schwierigkeiten und fehler habe das auch schon getestet was du beachten solltest ist immer als online da zustehen du darfst nicht als afk, beschäftigt oder sonstwas da stehen dann schmeißt der dich aus der videotelefonie raus oder es funktioniert nicht da gebe ich dir einen besseren tip lege dir skype zu da hast du solche probleme nicht und die qualität ist ebenfalls besser^^ viel glück hoffe ich konnt dir ein wenig helfen ^^

Hi,

es könnte an den Ports in dem Router liegen. Wenn bestimmte Ports zu sind, kann keine Videoübertragung gestartet werden. Informiere dich am Besten auf der ICQ Seite.

Ich habe aber eine alternative gefunden: http://www.video-phoning.de bietet einen Videochat kostenlos an. Die gleiche Video Funktion wie bei ICQ nur halt ohne Anmeldung.

Sergej

Was möchtest Du wissen?