Videostream in Abwesenheit aufnehmen lassen?

1 Antwort

Hallo,

wenn der Stream auf YouTube ist wird er von YouTube automatisch aufgezeichnet und du kannst ihn dir hinterher angucken.

Bei Twitch hängt es glaube ich vom Kanal ab ob der Stream hinterher als Video zur Verfügung steht.

Grüße

Dank dir :)
Bezgl. Youtube Live Stream... wollte dies gerade ausprobieren und habe versucht, von anderen Kanälen die mir bekannten Live Übertragungen im nachhinein anzusehen. Kann diese scheinbar aufgezeichneten Video Streams nirgends finden. Sind diese versteckt?

0
@Yoshiiii

Den letzten Livestream den ich über Youtube verfolgt habe war das 24H Rennen am Nürburgring. Der Livestream war auf dem Vodafone Channel noch Tage später verfügbar, jetzt ist er aber auch weg... Wahrscheinlich haben die Channel Betreiber das selbst in der Hand ob sie den Livestream bzw. das Video Online lassen oder wieder entfernen. Sorry :(

1

Während in ps4 party net im stream zu hören?

Also wenn man mit einer person in einer psn party ist und die person zb auf twitch streamt aber man nicht will das man gehört wird im stream wie kann man das einstellen

...zur Frage

twitch Werbung abschalten aber wie?

Hey, wie kann ich auch twitch.tv din Werbung aus machen während ich ein stream ansehe ? Bitte um hilfe Danke im voraus ☆☆

...zur Frage

Twitch chat öffnen bin zu blöd xD?

Leute das mag war dumm klingen aber wie öffnet man den chat beim twitch live stream am laptop ? Also während des livestreams och bin so blöd und weis nicht wie xD

...zur Frage

Mikrofon und Zubehör für Youtube und Stream gesucht - Ideen?

Guten Abend.

Ich hatte vor kurzen bei Amazon (nach einer Empfehlung) folgende Kombi erworben:

-Neewer NW-700 + Popschutz, Scherenarm..etc

-Mikrofonkabel High Quality - 3 Meter - 1x XLR Male - 1x XLR Female

-Behringer XENYX 302USB

Ich hatte damit allerdings 2 Probleme..:

1. Mein Headset (UE6000) hat Gerauscht, wenn das Mischpult angeschlossen war. Am Schlimmsten war es direkt am Mischpult - Das Rauschen konnte minimal reduziert werden, indem ich das Mikro am Mischpult leiser gemacht habe, was dazu geführt hat, dass ich leiser/kaum noch zu verstehen war.

2. Ich musste aufgrund der (oben beschriebenen) Problematik sehr nach ans Mikro ran, weil ich es zwecks Rauschen leiser machen musste. Allerdings finde ich es beim Spielen sehr störend, wenn das Mikro mit Popschutz genau vom meinem Gesicht platzieren muss.. Da habe ich nicht mehr viel gesehen :D

Habe alles wieder zurückgeschickt.

Brauche ich vielleicht eine zusätzliche Soundkarte um das Rauschen zu unterbinden? Ohne Mischpult habe ich allerdings garkein Rauschen trotz onboard und dachte, dass das Mischpult eh die Soundkarte ersetzt.

-Interne oder externe Soundkarte? Oder doch wieder Mischpult?

-Welches Mikro ist Empfehlenswert?

Preislich wollte ich max. 200€ (weniger natürlich besser...) für alles ausgeben, da ich beim reinhören in diverse Mikrofon-Tests festgestellt habe, dass nen Mikro ab 100€ kaum noch Verbesserung bringt, die Preislich zu vereinbaren wären. Scheinbar sind dann nurnoch Dinge wie Kabel, Soundkarte..etc Dinge, die spürbar Verbesserung für mehr Geld bringen.

Direkte namentliche Vorschläge für Equipment wären nett,, danke schonmal :)

...zur Frage

Twitch Livestreams automatisch abspeichern?

Wie und wo kann man den kompletten Stream bei Twitch nach den Streams abspeichern lassen (Ps4)?

...zur Frage

Kann mann bei der twitch App auch aufnehmen, also auf dem Handy ?

Wie bereits gesagt will ich wissen ob Mann auf der App von twitch auch Stream en kann, z. B. Clash of clans oder so. Wenn ja, wie geht das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?