...Videospiele Skandale... ->

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sexismus in videospielen?

auf anhieb fällt mir der hot coffee mod ein von gta san andreas, der ein minisexspiel erlaubte wo es viele proteste gab von den prüden amis...ansonsten eher wenig

In Filmen oder heutigen Fernsehserien sieht man heutzutage viel mehr nackte Haut und Sex warum beschwert sich keiner darüber? In Spielen ist das noch aktzeptabel

Wann und in welcher Form gab es da Sexismusskandale?

Deathvirus96 18.03.2012, 01:32

das da zb weibliche huure stand oder so ich hab des spiel ned

0

Was ist denn mit Dead Island nicht in Ordnung? Das Spiel is doch sowiso ab 18 wiso darf man dann da keine Ti**en sehn?

ViolaMerda1 18.03.2012, 01:32

den amis ist quasi egal wenn die körper zerfetzt werden, hauptsache man sieht keine nackte haut...

0
Deathvirus96 18.03.2012, 01:33

Sexismus muss ned immer Titt en und Aer sche sein, da stand beim release glaub ich : weibliche huure, ich hab ds spiel ned ich weis ned genau

0

Hmm Duke Nukem hat auch was

Was möchtest Du wissen?