Videospiele mit Füchsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Onlinespiel namens Wiliam und Sly...davon gibts auch einen zweiten teil um den zu haben also dann einfach wiliam und sly 2 eingeben..das Spiel ist so hammer also echt empfehlenswert!

15

Dankeee :)

0
15

Boooah das sieht toll aus ___ Danke !!! Hammer !!

0
6

Bitte =)

0
8

Von Sly gibt es auch einen 3 und 4 Teil

0
8

Oh nein gibt keinen 3 und 4 dachte ihr meint Sly cooper

0

Hey. Also der tollste Videospiel Fuchs ist eindeutig der von Crash Bandicot. Hatte das für die PlayStation 1. :D

15

Haha :D total Retro, stimmt ! Hast Recht, das ist cool ! Habe früher noch super viel "Titus" für den GameBoy gespielt xD sagt dir aber wahrscheinlich nichts.

0
14
@LadyRaindrop