Videospiele gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"The Wolf Among Us" dürfte ziemlich gut passen, habe ich aber leider noch nicht gespielt.

Gothic 1 und 2 sollteste dir umbedingt ansehen. "Beyond Good And Evil" dürfte auch ganz gut passen, ebenso wie "Bioshock" oder "Half Life". Ebenso soll "System Shock 2" recht gut sein.

Hey,
Also ich spiele ja gerne Fantasy-Rollenspiele wie die Elder Scrolls Reihe von denen Oblivion eine phenomenale Story hat. Skyrim hat zwar nicht ganz so eine tiefe Story ist aber ein Titel den jeder Gamer zumindest mal ausprobiert haben sollte. Sonst kann ich noch Total War als Strategiespielereihe empfehlen.
Aber wenn dir Life is Strange gefallen hat würde ich dir aufjedenfall Brothers: A Tale of Two Sons ans Herz legen denn es ist eines der Spiele bei denen man echte Männertränen wegen der mitreißenden Story vergießt. Andere schöne Spiele sind auch SWTOR (Online), MachWorrior (Online), Dragon Age Inquisition, The Witcher unsw.
Hoffe du findest was Gutes und Viel Spaß beim Zocken ;)

Oblivion ist einfach immer geil, wobei von der Story her jetzt nicht so...

Mass Effect ist der Hammer, jeder sollte ein mal 1-3 durchspielen, super Story und Charaktere.

Wenn du auch mit Shootern und heftiger Story mit einigen unerwarteten Wendungen zurechtkommst solltest du UNBEDINGT Spec Ops: The Line spielen.

Portal 1 und 2 sind natürlich eh Pflichtlektüre...

Puh... Was ham wa denn da noch ?
The Last of Us, ist aber natürlich PS exklusiv.

Dishonored + DLC The Knife of Dunwall + DLC The Brigmore Witches, Dishonored 2 und bald der dritte Teil

Mass Effect 1 - 3 und evtl. Andromeda, der kommt aber an die Trilogie nicht ran.

ScoreMagnet 06.07.2017, 23:54

Bei all diesen Spielen, beeinflusst dein Handeln die Story gravierend.

0
ScoreMagnet 06.07.2017, 23:55

Bei beiden quälte es mich tagelang, als ich eine Fehlentscheidung traf^^

0
OliperBisop 06.07.2017, 23:58

Ich werd mir mal Dishonored ansehen , da ich die Mass Effect Teile schon kenne hehe

0
ScoreMagnet 06.07.2017, 23:59

Dishonored ist genial! Aber spiele die DLCs unbedingt bevor du bei Teil 2 weiter machst, da diese eine parallel Handlung zum Hauptspiel erzählen

0

Was möchtest Du wissen?