Videospiel lässt sich nicht starten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein System erfüllt die Mindestvoraussetzungen? Ev. brauchst du Updates für Grafik oder Sound. DirctX ist auch aktuell? Ev. ist bei der Grafikeinstellung etwas falsch. Versuche mal die Auflösung an deinem Monitor zu ändern.

Gruß Nino

User4921 08.06.2014, 20:55

Mein PC ist ein ziemlich hochwertiger Pro-Gamer-PC, an dem sollte es aso nicht liegen.. Wie ändere ich die Monitorauflösung? Und die DirectX Version wurde mitinstalliert mit dem Spiel.

0
chanfan 08.06.2014, 21:04
@User4921

Mein PC ist ein ziemlich hochwertiger Pro-Gamer-PC,

Das hast du von der Beschreibung zum PC oder wie? Wenn dem so wäre, dann hätte er kein Problem mit dem Spiel. ich habe Gothic 3 auf einer alten Möre ohne Probleme gezockt. WinXP, AMD Dual Prozessor, 2 GB RAM und einer HD 3650. Also relativ altes Zeug.

Ansonsten bleibt bei deiner aktuellen Meinung nur, das das Spiel Schrott ist. Soviel also zu deinem "Pro-Gamer-PC". Vielleicht wären genauere Angaben zu deinem PC doch hilfreich.

Gruß Nino

0
chanfan 10.06.2014, 14:31
@User4921

Nagut. Du solltest aber bitte das nächste mal deine Systemdaten vorher angeben damit man Bescheid weiß. Deine zuversichtliche Angabe: Pro-Gamer-PC kann schnell nach hinten losgehen. Denn viele Spiele Anwender vertrauen nur dem, was auf der Verpackung steht.

Ich empfehle dir dich direkt an ein Spiele Forum zu wenden. Dort sind viele mit den verschiedensten PC Systemen anwesend, die ähnliche Probleme haben. Sicherlich kannst du an deinen Einstellungen etwas ändern, wovon ich aber keine Ahnung habe. Z.B. weiß ich nur, das zum Zocken ein I5 besser ist. Frag´mich aber nicht warum.

Eine solches Spiele Forum ist z.B.http://callofduty.ingame.de/

Da kannst du auch technische Fragen zu deinem System stellen. Viel Glück, Gruß Nino

0

Was möchtest Du wissen?