Videospiel-Ideen / Wünsche von Gamern für ein 2D-Spiel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ja eher in den fantasy und mystery Bereich gehen und das so ein bischen mit open world vermischen. Dazu eine lange emotionale Story und erstmal auf den PC bringen, wenn es dann was wird eine Konsolenversion rausbringen. Mit etwas Glück dann in einigen Jahren ein Remaster oder Remake.

Joa auch nicht schlecht

0
@RaisingHell

Hab gerade bemerkt dass ich mehr geschrieben hab als ich sollte. :)

0

Etwas bei dem man kreativ sein kann,wie Minecraft.Oder ein Abenteuergame also Level nach Level (die haben einen hohen Suchtfaktor).Oder Kriegsgames kommen auch gut an, oder hey alles mit einander verbinden oder schau dir einfach beliebte Games an .Lg Ente

Oh ja darauf hätte ich auch schon bock :)