Videospiel - Umfrage

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 13 ABSTIMMUNGEN

Ja 46%
Kommt auf die Erziehung drauf an 30%
Nein 23%

14 Antworten

Kommt auf die Erziehung drauf an

Gewalt kommt wenn überhaupt nur in den seltesten Fällen von Videospielen. Hauptfaktor sind in der Regel persönliche Probleme. Nur weil man Counter-Strike spielt legt man nicht gerade im nächsten Flugzeug eine Bombe.

Kommt auf die Erziehung drauf an

Kommt nicht nur auf die Erzeihung an. gewalt ensteht nicht aus langen weile und durch irgendwelche Kapfspiele. Gewaltbereitschaft nimmt zu, wenn Anglozismen dadurch ein Gefühl bekommen, Dinge beeinträchtigen zu können. Gewalt dient hierbei als ein Art offenbahrung. Das ausüben dient als innere befriedigung (vgl Ferdinand Sutterlüty), die das leben possitiv verändern kann.

Aufgabe der Erzehiehung ist es (hierbei muss beachtet werden das Erziehung alleine, dieses Aufgabe nicht vollkommen bewältigen kann) Persepektiven der Zukungft der jugendlichen zeigen und diese erkennen lassen, so wie erfolgserlebnisse, die sich possitiv auf das zukünftige Leben auswirken ermöglichen.

Nein

In Filmen wird es realistischer dargestellt. Außerdem, kommt auf das Morden nicht wegen einer einfachen Entscheidung. 

Kommt auf die Erziehung drauf an

Meisstens kommt es auch zum Teil auf die Eltern an was sie aus ihren Kindern von der Erziehung her machen.

Ich zocke solche spiele schon viele Jahre, ich finde es nicht schlimm also es fördert keine Gewalt oderso

Kommt auf die Erziehung drauf an

dass es kinder/jugendliche beeinflusst wie auch immer steht ja wohl außer frage.

Shinji1713 19.05.2015, 21:00

nein tut es nicht es kommt auf den jugendlichen an

0

Nein. Komm drauf an wie viel die Person physisch aushält.

Ja

Ja zu 100 %.

Ja

Ich würde das nicht so gut finden.

Shinji1713 19.05.2015, 20:59

ich finds auch nicht gut wenn leute das nicht gut finden obwohl sie die betroffene person nicht kennen.

0
303030 25.05.2015, 16:10
@Shinji1713

Was soll das denn schon wieder? Erst wird man hier nach seiner Meinung gefragt und dann so was!

0
Ja

Auf jeden Fall Kinder sollen nicht kriminell oder mordfehig sein werden

Shinji1713 19.05.2015, 21:01

werden sie nur wenn die eltern das mit beeinflussen

0

Bei mir nicht. Bei allen die ich kenn nicht. Bei ehemaligen Amogläufern vlt. Bei dir ka.

aboutagirl77 19.05.2015, 21:02

Ich selber stehe neutral gegenüber dieser Frage.

0
Ja

Natürlich

Ich hasse diese Aussage. Ich bin der Meinung dass es bei normalen Menschen, die keine sozialen Probleme haben, keine Auswirkung hat. Ich meine wer denkt sich: oh cool ich hab jemanden in Cod gekillt, das sollte ich gleich mal in Reallife ausprobieren 👝🝻

Shinji1713 19.05.2015, 20:58

potenzielle amogläufer

1

Was möchtest Du wissen?