Videospeicher der Grafikkarte freimachen?

2 Antworten

Du hast zu wenig VRAM, das Löschen übernehmen die Spiele selbst. Da hast keine Chance, du hast einfach zu wenig davon. Womit du den VRAM entlasten kannst, sind niedrigere Texturen oder/Und Auflösung. 

Weniger Grafikdetails anmachen

Kann man 2 Grafikkarten miteinander kombinieren?

Hey, kann man zwei Grafikkarten an ein Mainboard/Motherboard anstecken? Und wenn ja wird dann der Videospeicher von beiden addiert? Also wenn ich zum Beispiel eine Grafikkarte mit 2 GB Videospeicher habe und eine mit 6 GB, hab ich dann 8 GB? Also kann man das addieren?

...zur Frage

Reichen 4GB Videospeicher für ULTRA einstellungen bei GTA5 (1080p)?

...zur Frage

2GB Grafikspeicher bei GTA 5 mehr Lags als mit 4GB?

Hey

Mein Freund meint das ich 4GB Videospeicher braucht um besser in GTA 5 spielen zu können aber meine GraKa hat aber nur 2GB:

MSI V320-006R GTX960 NVIDIA 2GD5T OC Grafikkarte

Ich brauch egtl. viel Performance und die Frage ist ob ich mit High Resolution mehr Lags mit 2GB Speicher hab als mit 4GB

...zur Frage

Meinungen zur NVIDIA GeForce GT 750M mit 1 GB Videospeicher?

Hallo,

ich möchte mir einen iMac zulegen. Diesen gibt es allerdings nur mit der NVIDIA GeForce GT 750M mit 1 GB Videospeicher. Nun würde ich gerne wissen, wie gut diese Grafikkarte ist? Ich nutze den Rechner für Games, aber auch zum Arbeiten mit verschiedenen Grafikprogrammen. Bitte keine Meinungen über den iMac, sondern bitte nur zur Grafikkarte.

...zur Frage

GTA 5 PC mit meiner Grafikkarte?

ich habe die AMD RADEON R9 200 series Schaft diese Grafikkarte GTA 5 ? Danke LG Leon

...zur Frage

GTA 5 PC und 1GB Grafikspeicher

Hey, besitze die NVIDIA GT 750M allerdings nur mit 1GB Grafikspeicher. Kenne mich leider nicht so gut aus was die Leistung verschiedener Grafikkarten betrifft. Denkt ihr man kann mit dieser Grafikkarte GTA 5 auf dem PC mit niedrigen Einstellungen oder so spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?