Videos//Internet Browser bleiben für eine kurze zeit stehen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, TheJastin09, ich denke dass es an deinem Computer liegt. Denn wenn mit deinem W-Lan Router alles in Ordnung ist dann kann es nur an deinem Computer liegen. Ich würde an deiner Stelle, wenn es wirklich am PC liegt das ganze Betriebssystem neu aufsetzten, denn dann ist er dannach wieder viel schneller. Ich selbst setze meinen Computer auch neu auf (bisher schon 2 mal) damit er wieder schneller wird. Meine Dateien lade ich vorher dann auf eine Externe Festplatte oder auf einen USB Stick. Die Installation klappt immer super. Wenn Windows dann neu installiert wurde lade ich die Dateien dann wieder auf den Computer und dann läuft der PC wieder fließend. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Ich habe grade in einem forum gelesen das es eventuel an der festplatte liegen könnte,weil ich jetzt festgestellt habe das ich sie eine weile nicht mehr defragmentiert habe. Sollte es weiterhin so laufen werde ich wohl deinen vorschlag befolgen und das ganze noch mal neu Installieren. Eine sehr gute idee von dir,ich danke dir :)

1

Das koennen Funkstoerungen bei deinem Router sein. Schau mal ob es auch so ist, wenn du den Router umstellst.

Sry habe vergessen dazu zu schreiben das ich in diesem moment wenn es stehen bleibt,überhaubt nichts machen kann.Gestern wollte ich einen Tab schrießen und als ich auf das kleine kreutz geklickt habe ist es kurz stehen geblieben und erst dann hat sich es geschlossen nach 1-2 sec. Ich denke deshalb nicht das es am Router liegt.

0

Was möchtest Du wissen?