Videoseven Monitor V7

2 Antworten

Wenn Windows neu installiert wurde, wird automatisch ein Standardgrafiktreiber geladen, um überhaupt etwas zu sehen. Zum Betrieb mit höherer Auflösung muss für die eingesetze Grafikkarte bzw. für den Onboardchip ein entsprechender Grafiktreiber installiert werden. Welcher gebraucht wird, lässt sich z.B. mit der Freeware Aida32 ermitteln und kann dann beim Hersteller heruntergeladen und installiert werden.

Installier die aktuellen Treiber für Deine Grafikkarte, dann kannst Du auch die Auflösung wie gewünscht einstellen.

Welche bildschirm auflösung bei 22 zoll monitor hdmi?

bei mir ist imemr so ein schwarzer rand und ich finde die die passende einstellung

...zur Frage

Umstieg auf 144hz Monitor?

Wenn mit meinem Pc auf einem 60hz Monitor 144fps hinbekomme, bekomm ich bei gleicher Auflösung auf einem 144hz Monitor immer noch 144hz? Was muss ich sonst noch beachten wenn ich umsteigen möchte?

...zur Frage

22 oder 24 Zoll Monitor zum Zocken?

Steht schon alles im Titel;)

...zur Frage

Wieso wird mein Monitor nicht mehr erkannt?

Also, ich habe einen acer v 173 monitor mir einer Auflösung von 1280x1024. Wenn ich auf eine Auflösung von 1280x720 umgestellt habe, hatte ich automatisch schwarze Balken oben und unten. Soweit so gut. Jetzt allerdings wird mein Monitor in den Einstellungen als NoN PnP Monitor erkannt, früher wurde als Acer v 173 Monitor erkannt, seitdem funktioniert der umstieg von 5:4 auf 16:9 nicht mehr richtig, weil keine schwarzen Balken oben und unten gesetzt werden. Wie behebe ich diesen Fehler. PS: Ja, die schwarzen Balken und 16:9 sind wichtig

...zur Frage

Monitor mit min 2560x1440 mit 120hz in der größe 27 zoll?

Hallo ich suche nach einem ´Monitor für mein 15 zoll macbook und weil ich mich an diese Auflösung gewöhnt habe sollte er min 2560x1440 auflösung haben. Größe solllte min 27 zoll sein da ich auch daran Arbeiten soll, der preis sollte nicht über 500 € danke im voraus^^

...zur Frage

Grafik monitor?

Mit welcher Auflösung kann man 27 Zoll Full HD auf 24 Zoll vergleichen? (Schärfe)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?