Videoschnittprogramm für Trailer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

PowerDirector 11 LE – Kostenlose Spezial-Version

PowerDirector 11 LE ist ein Videoschnittprogramm das als sehr "Einsteigerfreundlich" gilt. Es lassen sich Filme und Diashows in den gängigen Formaten mit vielen Effekten, Überblendfilter, Stilvorlagen und mit Hintergrundmusik erstellen.

computerbild.de/download/PowerDirector-11-LE-Kostenlose-Spezial-Version-10908695.html

Danke! Könntest du mir vielleicht einen link geben? Ich finde nämlich keinen der mir keine Werbung oder repair-tools oder so installiert. Wenn du so einen kennst, schick ihn mir bitte!

0

Ich würde dir Lightworks empfehlen. Ist ein sehr professionelles Schnittprogramm, leider nicht ganz so einfach zu bedienen, aber es lohnt sich da ein bisschen Zeit zu investieren. Es gibt ja auf YouTube tausende einfach verständliche und kurze Tutorials.

http://www.lwks.com/

dann einfach auf Downloads gehen, Betriebssystem ist egal...

Windows Live Movie Maker, damit kriegst du das nötigste hin, Benutzerfreundlich aufjedenfall und meist sogar auf jedem PC drauf

Ja, den habe ich. Damit habe ich auch schon einige meiner Videos zusammen geschnitten. Aber ich habe ein Video und brauche nur einige Szenen daraus. Ist das auch möglich?

0

Was möchtest Du wissen?