Videoschnitt in 30 fps?

2 Antworten

Ich habe leider keine Lösung für dein Problem, ich möchte aber anmerken, dass Du wenn in 25 fps rendern solltest. 25fps sind Standard in Europa.

Hat was damit zu tun, dass das 230v Netz auf 50hz läuft und wenn man eine Lampe oder Fernseher filmt mit weniger oder mehr als 25,50,100 - dann könnten diese flackern.

Und wieder Probleme mit dem trendy Format 60fps, vor allem auch durch die flexible Handhabung im Projekt selbst. Ich hab da leider keine Lösung. Ich arbeite mit den in Europa üblichen 25/30 und bisher keine Beschwerden.

Maskieren

Hi, wie kann man in Magix Video Deluxe OHNE Green/Blue-Screen objekte maskieren/auschneiden (zum Beispiel eine Figur aus einem Video) ?

...zur Frage

Mit meiner gopro 5 slow motion aufnahmen machen aber wie?

Wie kann ich mit der slow mo filmen?

...zur Frage

Kann Nvidea Shadowplay in 30fps aufnehmen?

Mit den Voreinstellungen nimmt es mit 60 FPS auf. Kann man das auf 30 FPS umstellen?  

...zur Frage

30fps auf 24fps slow motion?

Wenn man mit 30 bilder auf 24 geht - bekommt man etwas slow motion? Sind ja 20% weniger

Meine Kamera kann 30fps in 4k = wären das bei 24fps in der Post eine Slow Motion mit 20% oder 80% je nach Betrachtungsweise

...zur Frage

Aimation in einem Video dazu schneiden?

Also ich muss in musik ein Musikvideo machen, ich habe eine ehr billige kamera die aver trotz allem eine relativ gute Qualität hat. Ich wollte halt unbedingt aber auch animation wie im dem lied https://youtu.be/htmUEqOTsRw mit reinbringen, ich animiere schom relativ lange und zeichnen kann ich auch und tu das auch schon mega lange. An skills fehlt es mit nicht nur an denn programmen oder apps mangeld es mir... kennt jemand programme womit man sowad machen kann? Oder auch apps würde sie kostenlos preferien bin aber auch einverstanden Geld auszugeben, da ich sowas auch bestimmt dann häufiger machen werde :)

...zur Frage

Unterschied Slow-motion?

Was ist der unterschied bei einer Slow-motion wenn man Die FPS teilt oder die Geschwindigkeit verringert um zb 50%? Ist es dasselbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?