Videos zusammenschneiden und bearbeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pinnacle VideoSpin (Freeware) - http://videospin.soft-ware.net/download.asp

Damit kann man Videos, Fotos, Musik, Text zu einem neuen Video zusammensetzen, Effekte nutzen, Videos schneiden. VideoSpin ist vergleichbar mit Movie Maker, unterstützt jedoch mehr Videoformate und Funktionen.

Wenn es nur darum geht, Teile aus einem Video herauszuschneiden oder mehrere Einzelvideos zu einem zusammenfügen, dann geht das ganz einfach mit Any Video Converter (Freeware) - http://any-video-converter.soft-ware.net/download.asp

0

Einfach von YouTube das Programm nehmen. Damit kannst Du wirklich alles machen. Lass Dir nix einreden. Das ist einfach, rasch und effektiv. Liebe Grüße, Michael Pröll

Gutes videoschnittprogramm gratis?

Ich suche nach einem programm, mit denen ich fullhd videos ohne großen qualitätsverlust bearbeiten und zusammenschneiden und kürzen kann. Es sollte nicht unbekannt sein (angst vor viren) und kostenlos. Danke

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramm gesucht, zum Video verändern

Ich suche ein Programm mit dem man Videos bearbeiten kann. Habe bereits Windows Live Movie Maker, was ich super finde, aber ich bräuchte eins mit dem man vorallem die Sättigung etc. vom Video selber bearbeiten kann. Weiß da jemand was gutes?

...zur Frage

Gutes kostenloses Schnittprogramm

Hey Com,

Ich suche ein kostenloses Schnittprogramm das viele/fast alle/alle codecs besitzt...

Von mir aus brauch es nur schneiden zu können mehr nich...

Und es soll schnell gehen am besten^^

Also soll das Programm die Videos nich noch rendern sonder NUR Schneiden können...

So das ich z.B aus nem fertigen 1std video mehrere 10min Videos machen kann in Sek/Minuten...

Folgende Programme nicht mehr nennen: Windows Movie Maker, Virtual Dub, Avidemux

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich die Tonhöhe eines Videos verändern?

Hallo! Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem man die Tonhöhe eines Videos verändern kann. Mit Windows movie maker geht das ja leider nicht :-) thx schonmal im vorraus, brina

...zur Frage

Video Programm gesucht. Kennt ihr welche?

Ich suche ein Programm mit dem man Videos zusammenschneiden kann für den PC. Das beste wäre es wenn man ein Startmenü damit erstellen könnte. Gibt es irgendwelche kostenlose Programme die ich mir downloaden kann. Schickt bitte links wenn ihr welche kennt. Oder könnt ihr irgendwelche guten empfehlen die ich mir kaufen kann.

...zur Frage

Kostenloses Programm für "MLG Videos"?

Hi, ich wollte mal fragen, ob es ein kostenloses Programm gibt, um mlg Videos zu machen? Bzw. welches Programm sich generell empfehlen würde:) sollte auch ohne weiteres zu bedienen sein, das wäre ziemlich nice

man muss halt ziemlich viel schneiden, unterschiedliche Musik einfügen und ständig Bilder einfügen, die sich im fertigen Video bewegen sollen ^^ Kein Windows Movie Maker bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?