Videos zusammenschneiden und bearbeiten

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pinnacle VideoSpin (Freeware) - http://videospin.soft-ware.net/download.asp

Damit kann man Videos, Fotos, Musik, Text zu einem neuen Video zusammensetzen, Effekte nutzen, Videos schneiden. VideoSpin ist vergleichbar mit Movie Maker, unterstützt jedoch mehr Videoformate und Funktionen.

Wenn es nur darum geht, Teile aus einem Video herauszuschneiden oder mehrere Einzelvideos zu einem zusammenfügen, dann geht das ganz einfach mit Any Video Converter (Freeware) - http://any-video-converter.soft-ware.net/download.asp

0

Avidemux ist eine freie, unter der GPL veröffentlichte Videoschnittsoftware für Computer mit den Betriebssystemen Linux, BSD, Mac OS X und Windows.

http://de.wikipedia.org/wiki/Avidemux

Bilduntertitel eingeben... - (Computer, Video, Programm)

Mit VideoThang (kostenlos) kann man Filme ähnlich wie im Movie Maker bearbeiten.
http://www.freeware-downloads.org/programme/videothang.php