Videos zusammenfügen ohne Qualitäts verlust kostenlos?

2 Antworten

Hi,

das ist leider nicht so einfach wie du dir das vorstellst, weil (fast) alle Videos mit einem verlustbehafteten Codec encodiert sind. D. h., dass jede erneute Encodierung zwangsläufig zu Qualitätsverlusten führt.

Wenn du also zwei verschieden encodierte Videos zusammenführen möchtest kann man das nicht verlustfrei machen.

Du kannst NUR zwei absolut gleich encodierte Videos verlustfrei ohne erneutes encodieren zusammensetzen. Das kann man mit Avidemux machen.

Camtasia Studio 8

kostenlos suche ich ! ;)

0

Das ist Unsinn was du da schreibst! Auch Camtasia kann das nicht!

1

Haha was laberst du? 1. Camtasia hat eine Testzeit von 30 Tage also so gut wie kostenlos 2. Camtasia kann das sehr wohl

0
@NoobGamerLP

30 tage ja und dann, und so gut wie ist nicht gleich kostenlos

0

viele Lieder zusammenschneiden

Hallo,

Gibt es ein kostenloses Programm womit ich einfach und leicht ehrere Lieder zusammenfügen kann - also das es nur eine Mp3 Datei ist.?

Mfg Dominik

...zur Frage

Bilder schräg zuschneiden und zusammen fügen

hallo :) ich mochte gerne zwei bilder schräg zuschneiden und dann zusammenfügen. habt ihr tipps welches programm ich nutzen kann? ich habe gimp, paintshop photo pro und das programm von google+... oder kennt ihr vll ein anderes kostenloses programm womit das geht? ich lade noch ein beispielbild mit hoch falls es klappt, wie die bilder zusammen gefügt aussehen sollen..

...zur Frage

Gutes Programm wo man Musik schneiden kann und mehrere Lieder übereinander zusammen fügen kann?

Hallo! Und zwar suche ich ein (kostenloses) Programm wo ich Lieder in kurze Teile schneiden kann sodass man immer unterschiedliche Musikteile zu einem zusammenfügen kann und auch Lieder übereinader einfügen kann sodas man beide gleichzeitighört oder eines Leiser das andere Lauter. Würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Qualitäts verlust bei USB zu Klinke?

Ich habe ein Mikrophon und würde das gerne an meine Tischstation von meine Soundkarte der Asus Strix Raid Pro anschließen und wollte wissen ob der mikro sound schlechter wird wenn man von USB auf Klinke geht

...zur Frage

Wie kann ich AVCHD Videos zusammenfügen bzw mit welchem Programm?

...zur Frage

Aux Kabel Qualitäts Verlust?

Ich habe ich habe neulich meine Heimkinoanlage mit einen aux Kabel an mein pc angeschlossen.... ein Freund behaupt das ich einen extremen Qualitäts Verlust habe ...da der Sound über meine Sound Karte von mein pc berechnet wird ....

Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?