Videos witzige/ perverse ?

2 Antworten

Die werden dir mit der Zeit schon noch zugesendet ;)
Hoffe ich konnte dir helfen.

Von wo finden die es aber 😩 Irgendwo muss ja die Quelle sein 

0

Das weis ich immerhin auch nicht. Die Tauchen immerhin ja einfach mal auf dem Handy auf.

0

Auf WhatsApp

Ja aber wo kriegen die es her 😂

0

Bin ich eine perverse?

Ich werde ständig von bekannten als "pervers" bezeichnet, nur weil die meinen Humor nicht teilen.. :(

Ich finde überall eine 2deutigkeit und mach daraus einen witz.. :D deshalb bin ich doch nicht pervers, oder?o.O Ich wäre pervers, wenn ich meine Fantasien ausleben würde.. (; Was macht eigentlich ein/e perverse/r aus?:33

...zur Frage

Android -> iOS WhatsApp Chats übertragen?

Guten Tag liebe Community :)

Ich wechsele demnächst von einem Android auf ein iOS-Gerät.

Nun, ich würde gerne die ganzen Chats (+Videos, Bilder) vom Android Gerät auf mein iOS Gerät übertragen.

Wie ist das möglich?

Mit freundlichen Grüßen, Luka.

...zur Frage

Lustige whatsapp Videos?

Hallo kennt ihr Seiten wo man lustig brutale/perverse videos downloaden kann die man seinen freunden schicken kann. Ich glaube ihr wisst was ich meine halt so videos die pervers oder so sind aber lustig. Darf ruhig unter der gürtellinie sein 😂

...zur Frage

Perverse Videovorschläge ohne es zu wollen!?

Hallu Leute,

ich habe ein problem, und zwar, jedesmal wenn ich die neuesten videos von meinem lieblingsspiel sehen will, kommen da jedesmal dazwischen perverse videovorschläge. Ich habe keinerlei perverse videos angeschaut, aber trotzdem werden die mir jedesmal empfohlen!? Mich nervt das tierisch, und finde es auch ekelhaft, denn die Thumbnails sind wirklich widerlich und pervers. Kann man das irgendwie wegbekommen? Biite um Hilfe!

...zur Frage

Auf der Suche nach guten Animes! ;D

Hey,also eigentlich bin ich ja kein fan von animes,aber die letzten zwei tage haben sie mir ganz gut gefallen :) Ich suche spezielle animes:

-sie sollten auf jeden fall witzig sein! Im sinne von tollpatschig :D

-Sie sollten auf eine art und weise süß und auch romantisch sein! :)

-Und sie sollten auch ein wenig pervers sein :D (Keine langweiligen sondern wirklich pervers,wo es auch um sex gehen kann!)

Ich hab bereits zwei animes gesehen:

• B Gata H Kei (der war einfach klasse,hab mich schlapp gelacht und das etwas perverse war einfach nur genial :D)

• KissxSis (die geschichte war ziemlich komisch,aber auch sehr witzig :D das perverse hats schon aufgebessert !)

Ich hoffe ihr wisst ein paar in so einer richtung,aber sie sollen wirklich pervers und witzig sein! Sie können auch mit deutschen untertitel sein,dagegen hab ich nichts :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?