Videos wiederherstellen! Hilfee!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Ich kenne kein Programm um direkt mit dem Handy selbst Dateien wieder herzustellen. Ich würde entweder ein USB-Kabel oder einen Cardreader für die Speicherkarte kaufen (Cardreader gibt es günstig) oder noch besser von einem Freund ausleihen. Dann lädst du dir eines der kostenlosen Programme herunter, beispielsweise "PC Inspector". Es gibt aber auch andere Programme, einfach mal bei google nach "file recovery" oder file rescue" suchen. Mit diesen Programmen kannst du dann die verlorenen Daten wieder herstellen wenn die gelöschten Stellen im Speicher noch nicht mit anderen Daten überschrieben wurden. Wenn möglich also keine Bilder/Videos auf der Speicherkarte speichern bis du die Daten gerettet hast. Viel Glück!

Linda8599 20.10.2012, 18:17

Dankeschön (:

Aber ich habe schon andere Fotos und Videos gemacht. Und jetzt? ...

0
iceaet 20.10.2012, 18:20
@Linda8599

Jetzt kannst du nur noch hoffen das die neuen Daten nicht den Bereich im Speicher belegen auf dem vorher das Video war das du gelöscht hast. Wenn du die Möglichkeit hast, dann probiere die Datenrettung einfach mal aus. Vielleicht hast du ja Glück!

0

Was möchtest Du wissen?