Videos wiederhergestellt aber ich kann sie nicht finden windows XP

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab von meiner Speicherkarte ausversehen Videos gelöscht dann hab ich sie im Papierkorb wiederhergestellt

WARNUNG: Speicherkarten haben KEINEN "Papierkorb", es wird sofort "gelöscht" !!!!

Du kannst Versuchen die auf der Speicherkarte befindlichen Bilder wiederherzustellen, sofern noch nicht überschrieben (Die Resultate in einem Ordner auf der Festplatte speichern) mittels: Recuva, PC Inspector File Recovery, TestDisk & PhotoRec, PC Inspector smart recovery

http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39017&tid2=0

Kann sein, dass sie weg sind. Du kannst mit einem Programm wie "PC Inspector Recovery" oder einem anderen Rettungsprogramm die Dateien direkt auf der Karte wieder herstellen. Aber nur wenn Du in der Zwischenzeit nichts auf die Karte geschrieben hast.

kann ich die nicht wieder auch dem PC finden??

0

Was möchtest Du wissen?