Videos wie MadeMyDay oder Faktastisch erstellen aber wie?

1 Antwort

Da gibt es soweit ich weiß keine spezifischen Tutorials zu, versuche dich einfach mit Premiere Pro, After Effects und Animate cc vertraut zu machen. Wenn du dann anfangen willst, schau dich nach Tutorials zu den einzelnen Schritten wie von Übergängen, Schriftarten, Animationen usw. um.

Benutze Tasten beim Bildschirmaufnahmeprogramm zeigen?

Hallo liebe Gemeinde,

Ich möchte gerne damit anfangen, Tutorials auf Youtube zu posten.

Vorher möchte ich allerdings wissen, welches Programm es (Egal ob Kostenpflichtig) mir erlaubt, die Tasten, die ich beim bearbeiten Drücke anzuzeigen, sodass ich es nicht selbst bei der Bearbeitung des Videos machen muss.

Danke! :)

...zur Frage

Suche gute PHOTOSHOP Tutorials

Hallo Leute

Ich suche eine oder mehrere Seiten mit guten Tutorials für Photoshop CS4,5.

Ihr könnt auch gute Tutorial Videos von YouTube&Co posten.

Danke

...zur Frage

Hallo ich besitze das programm adobe after effects und ich verstehe es nicht auch wenn ich mir tutorials anschaue kann mir jemand helfen?

...zur Frage

After Effects: Wie speichere ich ein Video als avi o.ä.?

Ich habe mit After Effects ein Video mit Effekt erstellt und will es jetzt speichern, am besten als .avi.

Ich kann aber unter "speichern unter" nur als .aep(after Effects projekt) oder unter "exportieren" als SWF speichern. Bei der SWF habe ich aber das Problem das die Effekte dann nicht mehr da sind!

Wie macht man das richtig?

...zur Frage

After effects lernen welche videos oder was könnt ihr mir empfehlen?

Ich würde gerne lernen wie man after effects benutzt. Bin ein totaler Anfänger und hab davor noch nichts ähnliches gemacht.Es gibt so viele Tutorials aber ich will nicht stundenlang unnötige videos schauen. Könnt ihr mir gute empfehlen oder würdet ihr vielleicht nicht von videos lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?