Videos werden nur Grün abgespielt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechten Mausklick auf das Video und ma die Einstellungen angucken. Deaktiviere testweise die Hardwarebeschleunigung.

Vielleicht ist bei den Grafiktreiber-Einstellungen irgendwas verstellt.

dein monitor ist *cheiße der kann HD nicht richtig laden

Auch wenn Akustikrauschgeil is is deine Antwort dumm weil mein Monitor assi gut is

0

21:9 Videos auf You Tube hochladen?

Ich habe einen cinematischen Kanal auf You Tube. Meine Videos schneide ich mit Shotcut. Ich mache es bisher so: Ich mache eine Letter Box auf mein Video das heißt, dass ich einfach dem Video die Bildinformationen wegnehme. Dann rendere ich ein 16:9 Video. Bisher störte mich es nicht, aber wenn man bei You Tube in den Kino-Modus schaltet, dann hat man natürlich einen Schwarzen Rand oben und untern: siehe Bild.

Ich habe jetzt schon einmal Versucht, dass ich ein 21:9 Video raus rendere. Dann passiert aber Folgendes: Mein Videos hat oben und unten(wie gewollt) einen schwarzen Balken; aber auch links und rechts. Jetzt frage ich euch: Wie bekommt man es hin, dass man das Video in 21:9 rendert, aber es dann so aussieht, wie z.B. bei den Videos von Jonah Plank ? https://www.youtube.com/watch?v=7IZJ3NF485s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?