Videos werden in Hyperdimension Neptunia Re,:Birth1 automatisch übersprungen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mein englisch ist leider nicht so gut aber wenn ich das richtig verstanden habe hat das Problem was mit den verwendeten codecs was zu tuhen. Leider konnte ich den dort geführten gesprächen nur bis zu einem gewissen Punkt folgen, aber sie haben das Problem wohl gelöst.

Wenn du daraus schlau wirst würde ich mich sehr über eine Deutsche erklärung wie das problem zu lösen ist freuen.

Hier der Link: http://steamcommunity.com/app/282900/discussions/0/611696927915380705/

MfG Dark

Ich habe es jetzt nach einigem herumprobieren geschaft!

http://www.chip.de/downloads/Combined-Community-Codec-Pack_23445857.html

in diesem link findest du das was im forum als CCCP bezeichnet wird das must du runterladen und installieren.

Nach der installaton öffnet sich das Programm automatisch, du must dann auf denn Button "LAV Splitter Configuration" klicken und den Hacken bei "AVI" entfernen dann noch bestetigen und fertig.

Bei mir hat er vor der instalation gemeckert das bereits verschiedene sachen die er instalieren möchte vorhanden sind und gefragt ob er die deaktiviren soll, dies habe ich einfach bestätigt.

Hoffe das hilft dir weiter.

MfG Dark

0

Was möchtest Du wissen?