Videos werden auf Handy nicht angezeigt?

1 Antwort

Welchem Dateitypen gehören die Videos an? Evtl. Kann dieser nicht vom Handy erfasst und abgespielt werden

Problem wegen .nomedia (Android, Galerie, Handy)?

Wenn man in einem Ordner die Datei ".nomedia" erstellt, wird sie in der Galerie nicht mehr angezeigt.

Deswegen hab ich mir ES Datei Explorer runtergeladen und eine solche Datei erstellt. Sie wurde auf der Sd-Karte hinzugefügt, danach hab ich sie in einen bestimmten Ordner verschoben, um die dortigen Bilder zu verstecken.

In meiner Galerie und in meiner Musik ist nach dieser Aktion "Keine Elemente" angezeigt worden.

Die .nomedia Datei hab ich danach wieder gelöscht.

Meine Dateien sind im Gerätespeicher noch vorhanden, nur in der Galerie werden sie nicht angezeigt.

Wie funktioniert meine Galerie wieder? Wie können die Dateien wieder angezeigt werden?

Mein Handy: Samsung Galaxy A5 2016

...zur Frage

Wie werden mir meine Videos vom Handy auf dem PC angezeigt?

Ich wollte meine Dateien vom Handy auf dem PC sichern aber mir wird kein Video angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern? Danke im Voraus.

...zur Frage

Fotos und Videos von Handy auf PC übertragen?

Ich will meine Fotos und Videos von meinem Samsung Galaxy Note 4 auf meinen Laptop übertragen. Der Laptop erkennt das Handy zwar, findet aber keine Fotos auf dem Handy bei der Funktion "Fotos importieren" und wenn ich auf dem Laptop in die Ordner des Handys schaue sind alle leer.

...zur Frage

Kann man Videos auf der SD-Karte speichern, ohne dass sie in der Galerie angezeigt werden?

...zur Frage

Kein whatsapp images Ordner in der Galerie?

Ich habe seit letzter Woche ein Honor 5c. Das Handy läuft auch rund, allerdings habe ich heute erst bemerkt, dass sich in der Galerie kein whatssapp images Ordner befindet und somit logischerweise auch keine Bilder die ich über whatsapp erhalten habe. WhatsApp ist so eingestellt, dass die Bilder automatisch gespeichert werden und über den Dateimanager kann ich auch auf sie zugreifen. Hat jemand eine Idee wie man das fixen kann? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?