Videos werden auf der SD Karte und im Handy nicht mehr abgespielt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade Kies3 runter, schließe das Smartphone dann an den mit Kies3 versorgten Laptop oder PC über USB-Kabel an. Im Explorer werden Dir nach der Freigabe (Pin/Finger) die Laufwerke (Phone/Card) angezeigt. Irgendwo ist dann ein Ordner namens DCIM, in dem sind die Filme vergraben.

Kopiere die auf den PC und probiers dort mal mit abspielen - am Besten mit dem VLC-Player.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delfin1008
30.08.2016, 08:43

Okay vielen  dank das werde ich heute Abend versuchen! :)

0
Kommentar von Delfin1008
09.09.2016, 11:22

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Habe einen neuen Laptop bestellt der erst gestern gekommen ist. Habe Kies 3 darauf heruntergeladen. Als ich mein Handy verbunden habe kam da jedoch der Hinweis ``smart switch ist aktiviert das Ihr Handy schneller läuft'' und ich kann über Kies 3 nicht auf meine Dateien im Handy zugreifen..:/ weißt du dafür eine Lösung?

0

Hallo Delfin1008,

in welchem Dateiformat sind die Datein denn gespeichert? Vielleicht ist beim verschieben die Endung (z.B. abc.mp4 o.ä.) verloren gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delfin1008
30.08.2016, 08:45

Die Dateien enden auf mp4 und sind davor glaube ich auch so geendet 

0

Was möchtest Du wissen?