videos von youtube auf usb stick laden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf www.filsh.net .. Da wird auch alles erklaert :)

& dann, nachdem dus runtergeladen hast mit der Seite, einfach auf den USB Stick ziehn :D

0

hallo hasenschuh, du musst dir das kostenlose programm : free youtoube to mp3 converter runterladen, das kriegst du kostenlos auf http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html und da gehst du dann einfach auf download. So kannst du ganz einfach die videos von youtube auf deinen computer / laptop laden. ich hoffe das hat dir geholfen :)

Jo.. Hab ich auch ist zwar an der roten Linie der Legalität aber es ist noch legal!!! :D

0

lad dir xilisoft runter. damit kannst du youtube videos downloaden und dann auf deinen stick ziehen