videos von SD card weg?

1 Antwort

Hat die Karte zufällig nur noch einen Bruchteil der ursprünglichen Kapazität? Dann ist die Karte im Eimer... das geht schnell, so ähnlich ist es mir auch mal ergangen.

SDcard Dateien in Macbook Importieren?

Ich habe Filmmaterial auf einer SD card die ursprünglich für die Go Pro gedacht war. Diese Videos hab ich mit einer normalen Kamera aufgenommen. Jetzt wenn ich die SD card mit meinem mc book air verbinde kann ich die Dateien nicht importieren.

...zur Frage

Kann ich eine micro sd karte für eine Kamera verwenden wenn ich diese in einen Adapter stecke?

Wie oben schon steht , möchte ich gerne wissen ob ich für eine Kamera eine micro sd karte verwenden kann wenn ich diese in einen adapter stecke?

Danke schon mal wäre wichtig

...zur Frage

Dateien von SD-Karte auf Laptop ziehen?

Hey,

ich würde ein paar Bilder/Videos von einer SD-Karte auf meinen Laptop ziehen.

Mein Laptop hat ein SD-Karten fach, funktioniert dieses wie ein USB-Anschluss? ( Karte rein und dann Kopieren bzw. importieren?

mfg, ricky =)

...zur Frage

Videos von Legria HF G10 auf SD-Karte speichern?

Hi Leute :D

Für ein Projekt haben wir eine Canon HD Legria HF G10 - Kamera. Leider gibt es jetzt Probleme beim Speichern der Videos auf die SD-Karte. Und der Computer sieht die Videos auf der Kamera auch nicht. Kann mir jemand helfen?

LG xBlueSkyx

...zur Frage

Wie kann ich Videos von meiner SD karte auf meinem Macbook importieren?

Hallo liebes Community,

Ich habe ein Panasonic HC-V550 Kamera. Ich kann Fotos bzw. Bilder von der SD karte auf meinem Macbook importieren, aber videos lassen sich nicht anzeigen. Wie kann ich trotzdem die videos finden und importieren?

...zur Frage

SD-Karte+Kamera=Fehler?

Auf welches Format muss ich meine SD card formatieren damit sie mit meiner Digikam kompatibel ist?? ich habe eine Lumix Panasonic DMC-FS6 wenn ich die karte einfach rein stecke sacht sie: "Speicherkartenfehler Speicherkare Parameterfehler" danke an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?