Videos von PS4 auf PC ziehen?

1 Antwort

Du könntest einfach einen Stick z.b. 16GB und dann in der Aufnahme Galerie auf das Video und dann kopieren und das dann in den PC und dann müsste das eigentlich funktionieren!

8

Ich habe einen Stick, nur ist er der Standard, aber an einen 16 GB Stick oder mehr habe ich nicht gedacht. Stimmt.^^

1

PS4 Pro - Kann man die externe Festplatte der PS4 einfach dort anschliessen?

Hallo, angenommen ich habe jetzt an meiner PS4 eine externe Festplatte angeschlossen. Und verschiebe nun die Spiele darauf bzw. installiere sie dort. Kann ich diese Festplatte jetzt einfach an eine PS4 Pro anschliessen, mit demselben Account anmelden und die Spiele stehen gleich zur Verfügung? Oder muß ich sämtliche Spiele erstmal wieder herunterladen (weil die installierten Spiele nur auf der PS4 lesbar sind auf der sie ursprünglich heruntergeladen und installiert wurden)? Wegen sowas wie (wie beim PC) Registry-Einträgen etc.?

...zur Frage

Fortnite am Pc mit Ps4 Controller = man spielt mit Ps4 Spielern?

Ich hab eine Frage. Undzwar habe ich Fortnite auf dem Pc. Ich hab noch einen Ps4 Controller rumliegen (für andere Spiele). Jetzt kann mir die Idee mit dem Controller am Pc Fortnite zu Zocken. Spiele ich dann Automatisch mit Ps4 Spielern? Ich habe es noch nicht getestet und möchte wissen, ob das nicht zu schwer währe.

:)

...zur Frage

PS4 Festplatte mit PC verbinden?

Kann ich meine externe PS4 Festplatte an den PC anschließen um z.B Videos draufzuziehen und danach wieder ganz normal als Speicher für die PS4 nutzen ?

...zur Frage

Fortnite Crossplayen (welcher Server)?

Moine,

Also ich habe gehört das man in Fortnite Crossplayen kann zwischen dem PC und PS4 Spielern... Ich wollte fragen auf welchem Server dann man spielt. Auf denen wo die PS4 spieler sind oder da wo die PC Spieler sind ( Ich trete in die Squad von 3 PS4 spielern in die lobby bei)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?