Videos von normaler Kamera direkt auf Youtube laden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das deine Internetverbindung mitmacht dann bestimmt. Die Daten müssen auch so Hochgeladen werden. Du musst die Kamera nur anschließen und von ihr "streamen". Dann wird sie bei Youtube als "Webcam" erkannt. Das geht übrigens nicht per USB sondern erfordert mindestens eine Verbindung per Firewire.

Der VLC-Media Player unterstützt übrigens das Streamen von Digitalkameras. So kann man seine Überwachungskamera zu Hause via Internet verfolgen. Das hinzubekommen erfodert allerdings Informatiker-Fähigkeiten die meine übersteigen.

0

es ist doch totaler schwachsinn das video direkt auf youtube zu laden.

speichere das video auf deinem rechner, bearbeite/schneide es (ist normalerweise immer notwendig), wandle es notfalls in ein format, das weniger grosse video-dateien erzeugt und lade das video dann auf youtube hoch.

in deutschland sind die upstreams der internetverbindungen in aller regel zu niedrig um ein direktes hochladen in vernünftiger zeit zu realisieren.

annokrat

Was möchtest Du wissen?