Videos von FIFA hochladen erlaubt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind nicht autorisiert auf deine Anfrage zu antworten.

Kommt drauf an ob du damit mal Geld verdienen willst. Dann brauchst du die Erlaubnis von EA.

ja du kannst diese videos ruhig auf youtube stellen du hast keine konsequenzen zu erwarten da du ja diese spiele gespielt und bei dir aufgenommen hast.

Ich hoffe mal dass du Recht hast ;)

Aber danke :D

0

"We are unable to authorize your request" Das bedeutet, dass der Bot zu dumm ist, deine Anfrage zu bearbeiten. Ob es legal oder illegal ist, das ist gewissermaßen eine Grauzone, da die Inhalte ja eigentlich durch EA geschützt sind, aber da das viele Let's Player auf YouTube auch machen dürfte da nichts dabei sei bzw. nicht passieren. Das schlimmste was passieren kann, ist eigentlich, dass das Video von YouTube gesperrt oder gelöscht wird.

Was möchtest Du wissen?