Videos von der camera auf den pc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstmal, ziehst du die Videos über SD karte oder USB Kabel auf den Pc.

Dann würde ich dir dazu raten die Videos zu konvertieren (zb. any video converter) in eine .mp4 mit h264 oder xvid- codec (lässt sich da einstellen) da Manche Codecs einfach nur katastrophal zu schneiden sind (laaagggs!) (z.b. Nvenc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein PC einen SD Kartensolt? Wenn ja freu dich, wenn nein brauchste nen usb adapter. SD Karte aus der Kamera raus und dann an den PC anschliessen. Diese kannste dann da auch öffnen und die Videos auf deinen Pc kopieren

Einfach auf den PC kopieren, entweder mit WiFi, USB oder indem Du Speicherkarte aus der KAmera nimmst und am PC anschließt.

Du schließt entweder das mitgeliefert Kabel an der Kamera an und am pc und ziehst die Dateien rüber oder du steckst die Speicherkarte in den PC und ziehst die dann rüber

Und in camtasia Studio einfach reinziehen

Also bei meinen geräten is das so das ich die speicherkarte wo die ganzen videos draus sind in einen karten leser tun muss und dann den karten leser an den pc anschließe. Danach öffnet sich immer die datein und ich kann sie auf meinen dektoo ziehn und sie abspeichern c:
Hoffe ich konnte helfen :3

Kommentar von BambusEinhorn
06.03.2016, 08:51

ist* drauf* öffnen* desktop* sry für sie ganzen rechtschreib fehler xD

0

Was möchtest Du wissen?