Videos vom Pc auf handy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heya Yuri1999,

habe schon einiges probiert, um Daten vom Pc auf´s Handy bzw. vice versa probiert und bin (letztendlich) bei den Tool SendAnywhere hängen geblieben...

Funktioniert Platform übergreifend, also egal ob PC, Mac, Android und/oder iOS, habe bisher nichts schnelleres (!!!) und unkompliierteres gefunden, um Daten/Dateien zu verschieben...

Findest Du HIER (https://send-anywhere.com/) als Download für alle Systeme!

Hat den Vorteil, gegenüber (vielen) anderen App´s/Tools, das es KEINE Begrenzung gibt was die Größe, Menge UND Geschwindigkeit betrifft...

Habe ´nen Film mit ca. 900MB innerhalb von ca. 3 Minuten vom PC auf´s Handy bekommen!  :-)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such auf Youtube mal "Tubetorials Anytrans" ist das perfekte program für dich und ich verlose es aktuell ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dein PC ist mir egal :D Häng ihn hoch.

Welchen Codec hast du benutzt? Wie groß ist das fertige Video? Welche Dateiendung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
08.02.2017, 13:42

Als Codec solltest du den MP4 oder MKV Container mit h264 AVC als Videocodec und mp3 oder aac als Audiocodec.

0

Versuchs mal mit itunes, so macht man es jedenfalls als normaler Iphone Besitzer ^^"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?