Videos vom iPod Touch löschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So 1. Schließe dein iPod am PC an wenn du Windows hast. 2.Gehe auf start. 3.Gehe auf Computer 4. Dann kommt festplatte usw. und da ist auch irgend wo Tragbare Geräte. 5.Klick auf Tragbare Geräte 6.Dann öffnet sich ein Ordner und du machst so lange die Ordner auf bis die Dateien da sind. 7.Dann geht's du auf die Datei die du löschen willst mit Rechts und dann auf Löschen Fertig. ich hoffe es hat dir geholfen

ich habe selber keinen iPod und kanns dir nicht genau sagen. Aber versuch mal über den PC, vllt geht es so.

Einfach auf die Liste der Videos gehen und von links über das Video streichen. Dann kommt der Löschbutton und das Video kann gelöscht werden!!!

Du gehst in Videos und streifst quer über das Video, das du löschen willst und klickst auf löschen.

Was möchtest Du wissen?