Videos vom iPhone auf den PC kopieren, wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kanst du nicht den Media Plaier benutzen geht doch einfach der erkent doch alle neu angeschlossenen gerete,ansonsten benutze Nero.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nussliebhaberin
22.03.2011, 07:45

wie soll den das mit nero gehen???

0

Das geht leichter als gedacht. Natürlich gab's bei Apple mit dem Update von iOs7 etliche Änderungen, aber die Grundeinstellungen und Funktionen sind Gott sei dank alle gleich geblieben. Schau dir mal dieses Video an da wird das ganze sehr anschaulich erklärt. Ist allerdings halt für iOs7 gemacht. Falls du noch eine ältere iOs Version benutzt sollte das aber trotzdem funktionieren, da sich die Einstellungen diesbezüglich kaum bzw gar nicht geändert haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenne ich auch. Bei größeren Videos funktioniert das Kopieren über den Windows-Explorer oder mit dem Assistenten nicht. Bei Chip.de findet man das Programm "iFunBox". Damit geht es problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goolgle->chip->suchen ifunbox->jetzt downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?