Videos vom Ipad Bildschirm aufnehmen (und auf youtube stellen)?

5 Antworten

Vorausgesetzt du hast einen Mac, dann geht das Problemlos mit Quicktime. 

Wenn du einen Win PC hast, könntest du mal einen Blick darauf werfen. 

http://www.airserver.com/

In der Frage steht zwar eindeutig etwas von iPad, aber lassen wir das Thema…

0
@uncutparadise

von iPad

Jaaaa, tut es. Und genau darauf bezog sich ja auch meine Antwort. 

Mit einem USB Kabel angeschlossen können iOS Geräte als Videoquelle in Quicktime ausgewählt werden. Der Bildschirminhalt wird dann gespiegelt und kann aufgenommen werden. 

Mittelst Airserver kann via Airplay der Bildschirm von iOS Geräten auf einen Win PC gespiegelt werden und via beliebiger Screencap Software ebenfalls aufgezeichnet werden. 

0

Bitte nicht noch jemand mit diesen Videos. Davon gibt es doch schon Millionen auf YouTube. Ansonsten ist diese Frage schon mehrfach beantwortet worden, Suchfunktion oben rechts.

Was möchtest Du wissen?