Videos und Musik downloaden und anschließend verändert wieder hochladen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

an deiner Stelle, würde ich das nicht machen, weil man dich mit Sicherheit irgendwann dafür rechtlich belangen wird!

Lese dazu auch mal

(13) Darf ich eigene Coverversionen hochladen?

und

(14) Wie ist es mit eigenen Remixen, Mashups etc.?

https://irights.info/artikel/die-hufigsten-fragen-zu-musik-bei-youtube/7244#13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TROLLEDxD
06.03.2016, 22:07

Vielen Dank nochmal. :) Ich habe da noch eine kleine Frage, zu der auf der Seite (bei deinem Link) nichts richtig stand. Auf der Seite NCS NO COPYRIGHT SOUNDS sind ja nur Lieder ohne jeglicher Lizens. Also ich habe sehr viele Leute schon gesehen, die Lieder von dort in ihre Videos reinschneiden. Wie sieht es mit remixen von dieser Seite aus? Jetzt nur so aus Interesse. Vielleicht weist du darüber auch etwas. http://nocopyrightsounds.co.uk/

Ich werde warscheinlich lieber eigene Musik machen.

0

Was möchtest Du wissen?