Videos übereinander legen auf android smartphone?

1 Antwort

Kennt jemand eine App mit der man Musik gleichzeitig abspielen kann?

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich mehrere Sounds gleichzeitig abspielen bzw. übereinander legen kann (keine Ahnung wie ich das sagen soll). Ich möchte mit dieser App oder mit diesem Programm halt mehrere Geräusche oder Klänge so zusammen schneiden, dass man sie gleichzeitig hören kann. LG Elena

...zur Frage

2 Bilder übereinander legen, online?

Kennt jemand ein Bildbearbeitungsprogramm bei dem man 2 Bilder transparent übereinander legen kann? Bzw dass 1 Bild sozusagen den Hintergrund des anderen Bildes ersetzt? Wäre toll wenn es ein Onlineprogramm wäre oder eine App die im AppleStore zu finden ist.

...zur Frage

2 Youtube Videos gleichzeitig angucken - Android?

Hallo Leute :) Ich suche nach der Möglichkeit auf dem Handy (Android) 2 Youtube Videos gleichzeitig zu gucken also das ich von beiden Bild und Ton habe. Gibt es da eine App die genau das kann oder eine App die es ermöglicht 2 Apps gleichzeitig zu öffnen? So das eine Hälfte Video 1 ist und die andere Video 2?

...zur Frage

App: Bilder übereinander legen

Hi, ich suche eine gratis App, mit der man mehrere Bilder übereinander legen kann. Bitte fürs iPhone :)

Danke für alle Vorschläge!

...zur Frage

Kennt jemand eine gute App um Musik zu schneiden mit erweiterter Funktion (Android)?

Hallo, ich suche eine App, mit der ich zwei oder drei Lieder kürzen und dann aneinanderhängen kann. Also nicht übereinander legen, sondern Abschnitt für Abschnitt nacheinander. Es sollte eine App für mein Android Handy sein. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine!:) Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?