Videos speichern kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das auf einer frei zugänglichen Seite angezeigt und kein Preis o.ä. eingeblendet wird, ist das kostenlos

Ne war ja ganz normal pber rechtsklick und nicht durch nen downloadbutton oder so

0
@Midgarden

ja aber nur um nochmal sicher zu gehen: das kostet nix oder also das downloaden weil sonst krieg ich richtig stress

0

Ja kostet was. Das Geld wird automatisch von deinem Konto abgebucht.

wie denn ich hab keine daten angegeben

0
@LeonardLess14

Genau deswegen kann es doch auch eben nix kosten!

Sollte doch logisch sein.

0

Solange dir kein Preis angezeigt wird und du die Bestellung nicht explizit bestätigst nicht.

ich meine das nicht so ich meine wenn man auf Youtube geht und einen Rechtsklick auf das Videofenster macht kommen ein Haufen Optionen. Und eine davon ist "Video speichern unter...". Da wird doch kein Preis angezeigt

0

Ja: Transfervolumen.

Wie jetzt?

0
@LeonardLess14

Ja - ist so. Gerade bei Mobilfunkverbindungen wichtig - da kann so was richtig ins Geld gehen. Je nach Vertrag.

Vielleicht hätte ich noch dabei schreiben sollen, dass Dich das "eigentliche Runterladen" natürlich nichts kostet, wenn Du nirgendwo auf einen "Kauf-Button" klickst. 😉

1

Was möchtest Du wissen?