Videos speichern Facebook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Auf der App ist dies einfach möglich. Beim Post oben auf den Pfeil > Video Speichern > In Facebook gespeichert.

So kannst du auch bei Posts oder Links verlaufen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancegirl90
15.09.2016, 17:16

ja bei mir ist das anders da gibts keine option "speichern", und dass, obwohl ich das s7 mit der neusten Version besitze..

0

Rechtsklick auf das Video, dann Video URL kopieren.

Auf diese Seite downfacebook.comgehen, link einfügen, download drücken.

Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancegirl90
15.09.2016, 17:13

Danke für deine Antwort,aber ich möchte es nicht runterladen sondern nur auf facebook speichern. Da gibt's dann 'son Ding' :D bei den Einstellungen usw. "gespeicherte Videos" auch genannt und dort sind die dann alle.

1

Was möchtest Du wissen?