Videos sind verpixelt..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine zu niedrige Bitrate. Ich kenn mich nur mit OBS aus aber da kann ich dir zeigen wo die Bitrate ist: Geh zu Einstellungen, Kodierung, da kannst du einmal die Bitrate auswählen, höher ist besser(nimm mindestens 4000 Bits) das ist für weniger Pixeliges und dadrüber ist noch Qualität, wenn du viel Bewegung hast, ist eine höhere Qualität gut, wenn du weniger hast, nimm eine niedrigere, zieht weniger Leistung dann. Ich konnte die alte Antwort irgendwie nicht mehr abschicken nachdem ich sie verändert hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mzudemarow
14.07.2016, 16:48

Ich habe Quali auf 10 und Bitrate auf 10000

0

Das ist bei mir das selbe mir allen aufnahmeprogrammen habe auch einen sehr guten pc i7 16 gb ram 4x4 ghz und geforce gtx 960 ich versteh das nicht ich versuchs mal mit der bitrate weil bei meinen freunden die haben viel schlechtere pcs und bei denen verpixelt gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine zu starke Videokomprimierung oder zu niedrige Bitrate(Ist das das gleiche? kp) Ich kenn mich nur mit OBS aus aber da kann ich dir zeigen wo die Bitrate ist: Geh zu Einstellungen, Kodierung, geh auf "benutze konstante Bitrate" also mach das an und stell die maximale Bitrate auf mindestens 4000 oder so. Probier das mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?