Videos runterladen von pluralsight?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ws dafür kein Plugin gibt musst du es wahrscheinlich selbst herunterladen

Wenn du Firefox benutzt musst du auf den Teil der Seite mit dem Video rechtsklick machen und "Element untersuchen (Q)" auswählen

Dann sollte sich eine Leiste unten öffnen, in der der Quellcode der Seite steht.

Hier musst du verschiedene Zeilen öffnen, bis du zu einer Zeile gelangst, die "src=" enthält und nach dem Gleichzeichen einen Link. Diesen Link musst du kopieren und in einen neuen Tab einfügen. Hier solltest du eine reine Ansicht des Videos bekommen, das du dann mit Rechtsklick auf das Video und "Video speichern" herunterladen kannst.

Es klingt sehr kompliziert, aber ich hoffe du hast es trotzdem verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maex93
05.07.2016, 07:26

Das habe ich auch schon probiert, leider sagt er mir Access Denied, normalerweise sollte ja ein Fenster aufgehen und ich sollte das Video einfach speichern können.

0

Was möchtest Du wissen?