Videos Runterladen brauche dringend Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist Du sicher, dass der Kursanbieter die Videos auch zum Download für Offlinezwecke freigegeben hat? Dort kannst du mal nachfragen.

Vielleicht hast du auch nur einen veralteten Browser, der das Videoformat des Anbieters nicht erkennt. Wenn du die Videos online anschauen kannst (?) liegt es aber nicht am Browser.

Verwendet du Firefox? Für den gibt es ein Add-on das downloadhelper heißt. Vielleicht hilft das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnCena77
19.11.2016, 19:04

Hab ich schon runtergeladen weiß aber dann nicht wie das geht gibt es vielleicht ein Tutorial wie das geht ?

0

Natürlich geht das nicht. Das ist ein online Video Kurs. Und wenn der Anbieter clever ist, sperrt er den Download.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?