Videos ruckeln, wie kann ich das abstellen

4 Antworten

Dein Notebook scheint 2 Grafikchips an Board zu haben. Einmal die Quattro NVS und einmal den intergrierten Intel Chip. Für beides sollte der aktuelle Treiber von der Lenovo-Seite installiert sein.

Ist das so?

http://support.lenovo.com/us/en/downloads/ds028965

Hier ein Treiber für die NVS. Ob es aktuellere gibt, müsstest du ergoogln.


Hast du schoneinmal eine DVD auf dem Notebook angeschaut in HD?

Ich nehme an das du mit Videos Youtube Videos meinst, könnte es auch an deiner Internet leitung liegen?

DVD in HD? Wie geht das;)

0
@kokolaka

DVDs laufen nicht in HD. Die native DVD Auflösung ist 720x576. Weit weg von HD. Es sei denn, es handelt sich um eine HD DVD. Oder du verwechselst es mit der BD

0
@mistergl

Wieso steht denn auf der DVD meistens das der Film in HD ist -> das ist doch 1280x720.


habs grad gegoogelt, wusste ich ned, danke dir :D

Finds aber trotzdem komisch das die DVD nicht in HD ist.

0
@kokolaka

Ist halt eine altes Videoformat. Allerdings gibt es ja so manche HD DVDs.

0

installier dir mal den Shockwave flash.Brauchen wirst du den auf jeden Fall deswegen ist es nicht sinnlos auch wenn es daran nicht liegt.

https://get.adobe.com/shockwave/?loc=de

Grafikkarte mit Raspberry Pi verbinden

Hallo zusammen! Ist es prinzipiell möglich den Ausgang einer Grafikkarte mit einem Raspberry Pi zu verbinden um das Videosignal aufzuzeichnen (z.B. auf USB - HD) und gleichzeitig an einen am Pi angeschlossenen Monitor (per HDMI) weiterzuleiten oder durchzuschleifen? Wenn ja, welche Schnittstelle muß am Raspbery Pi genutzt werden bzw. angeschlossen werden? Vielen Dank! Grüße Marco

...zur Frage

Grafikkarte ist während des Videoschnitts nicht aktiv?

Eine Grafikkarte kann doch eigentlich den Prozessor bei der Videobearbeitung unterstützen, oder? Ich nutze MAGIX Video Deluxe 2014 Premium. Mir wird angezeigt, dass die NVIDIA GT 650M nicht arbeitet (auch nicht beim rendern). Ich habe schon in den Einstellungen von Magix geschaut, aber nichts gefunden.

...zur Frage

Notebook auf Bettdecke benutzen tipps gegen überhitzung

Hallo Community, da mein Notebook nicht mehr das beste ist

  • rote Linien in der kompletten Linken hälfte je nach Stand des Bildschirms
  • Spiele ruckeln plötzlich die vorher Top-Flüssig liegen
  • 720p mit 60 Frames Videos laufen nicht mehr ohne Lags
  • beginnt sehr schnell an zu lüften egal was man macht, schon beim aufklappen
  • Probleme mit Software die nicht gelöst wurde (auch mit gutefrage nicht, Chrome will immer noch nicht)
  • usw.

wie ich in der letzten Frage schon gesagt habe die aber verschwunden ist weil ein Kollege sie in einem Streit beanstandet hat und sie nie mehr aufgetaucht ist (keine Systemnachricht das sie gelöscht wurde oder so) könnte es schon sein das ich mir bald ein neues hole, ich hätte sogar ein sehr passendes bezüglich preis-leistung gefunden und wollte einiges bessser machen als letztes mal, damit es länger überlebt.

schon lange hatte ich vor eine Ablagefläche mit Lüfter drin zu holen was ich dann wohl erst mache wenn das neue Notebook da ist, aber das ist jetzt egal, die eigentliche Frage:

ich benutze das Notebook jeden Abend um im Bett noch paar Videos auf YouTube etc. anzuschauen, und es ist ja allgemein bekannt das das einem Notebook überhaupt nicht gut tut da die Lüfter verstopft werden und evtl sogar Staub reinkommt (beim alten wars auch so, eine Zeit lang hat es sich oft einfach so abgestellt ohne Vorwarnung bis ich die Lüfter mal mit reinpusten auf der Seite in die Lüftungsschlitze gelöst habe) habt ihr evtl irgendwelche Tipps was ich machen könnte damit ich das Notebook trotzdem ohne Gefahr auf die bettdecke stellen kann?

LG bionaslp

...zur Frage

Intel® HD 4400 Grafik - FullHD tauglich?

Hey Community,

kann man mit der Intel® HD 4400 Grafik auch FullHD Filme schauen? Also zum Beispiel über HDMI an einen FullHD TV und dann über den Computer die FullHD Filme in voller/bester Qualität auf dem TV anschauen?

Vielen dank schonmal

Grüße Richie

...zur Frage

Flash Videos Enorm Leise

Hi Leute, seit geraumer zeit sind bei mir Videos die ich online schaue sehr sehr leise, ich habe alles auf volle Lautstärke gestellt, auch das Headset und die Boxen aber nichts hilft. Das komische ist ja: Musik oder Videos die gedownloadet wurden sind auf ganz normaler Lautstärke. Mein Betriebssystem ist Win7 Ultimate. Gegoogelt hab ich bereits nur ich habe leider keine Problemlösung Gefunden. Wäre für eine Hilfe sehr Dankebar

lg: Sky

...zur Frage

Fallout 4 ruckelt nach einiger Zeit?

Okay, hallo erstmal :D

Ich habe ein kleines Problem mit dem schönen Spiel Fallout 4 (wie schon im Titel geschrieben): Es fängt nach einiger Zeit (manchmal nach 10 Minuten, manchmal erst nach 'ner halben Stunde...) an, sehr stark zu ruckeln, heißt die fps brechen total zusammen und ich hab extrem lange Standbilder. Bis zu diesem Punkt läuft es super flüssig, min. 40-50 fps, nur eben ab diesem Punkt so garnichtmehr... ^^

Ich brauche das Spiel auch nur kurz zu beenden und neu zu starten und die fps sind wieder schön flüssig... Allerdings eben nicht für lange.


Ein paar Infos zu meinem System:

OS: Win7

Home Premium Proz: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor, 3300 MHz, 3 Kerne, 6 logische Prozessoren

RAM: 8 gb (installiert) ; 3,98 gb (realer Speicher) ; 2,52 gb (verfügbarer realer Speicher) (Was zur hölle, das wird ja immer weniger!)

GraKa: Nvidia GeForce GTX 730


Ich weiß übrigens selbst dass das nicht grad Bombe ist, allerdings spiel ich auch auf niedrigster Auflösung und Grafik, und dafür sollte es ja reichen. Tut es ja auch. Eine Zeit lang... Und bevor jetzt irgendwelche Kommentare kommen vonwegen "Ja dein Zeug is nich gut genug kauf dir besseres" - Mag sein, aber erklärt mir dann bitte wieso es halt ne ganze weile lang superduperübermupfig läuft und erst nach einiger Zeit einbricht :o

Oder hat irgendjemand ähnliche Probleme gehabt und eine Wunderlösung dazu gefunden? (Gegoogelt hab ich schon wie blöde, finde aber nichts was dem Problem entspricht... Oder ich bin zu doof dafür. Mag auch sein. Ist wahrscheinlich wenn ich so drüber nachdenke...)

Vielen lieben Dank für alle die versuchen mir zu helfen. c:

MfG Ranko0013

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?