Videos ruckeln kurz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du mal in deinen Taskmanager geschaut ob es vielleicht zu einer hohen Auslastung der CPU führt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justanothertime
11.04.2016, 21:47

Ja, bei den rucklern geht die CPU-Auslastung etwas rauf, jedoch nicht über 40%.

0
Kommentar von justanothertime
11.04.2016, 22:02

Grafiktreiber habe ich schon überprüft, im autostart liegt auch nur das wichtigste. Die Temperatur liegt im Rahmen, nicht erwähnenswert heiß.

0
Kommentar von justanothertime
11.04.2016, 22:06

im Moment nutze ich Norton 360 Premier.

0
Kommentar von justanothertime
11.04.2016, 22:06

was könnte das damit zu tun haben? oder warum fragst du?

0
Kommentar von justanothertime
11.04.2016, 22:38

was ich vorher vergessen habe war den treiber des Intel-eigenen grafikchips zu erneuern. nachdem ich dies getan habe, scheint der Fehler auf den ersten Blick behoben. sollte er wieder auftreten, werde ich den BIOS-Eingriff wagen. vorerst vielen dank für die professionelle Hilfe!

1

Was möchtest Du wissen?