Videos ruckeln im Vollbild

4 Antworten

entweder ist deine internetverbindung wirklich zu langsam, oder deine Graka ist zu lahm, weil sie zu alt etc. ist

Es kann sein das deine Internetleitung zu schlecht ist für sowas. Wenn das nicht der Fall ist mach mal einen Rechtsklick aufs Bild gehe dann auf Einstellungen und mache dann den Haken bei Hardwarebeschleunigung weg.

Youtube Vollbildmodus bei eingebetteten Videos funktioniert nicht?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meiner Homepage Youtube-Videos eingebettet, die ich selber hochgeladen habe. Seit kurzem funktioniert der Vollbildmodus bei den Videos nicht mehr, es kommt die Meldung "Vollbildmodus nicht verfügbar". Ich habe keinerlei Einstellungen verändert.

Das Problem tritt bei rund 2/3 meiner Homepage-Besucher auf. Bei einem Drittel funktioniert der Vollbildmodus ganz normal.

Ein weiteres Detail, welches interessant ist: Der Vollbildmodus funktioniert nur nicht, wenn ich die Unterseiten, wo die Videos eingebettet sind, über das Homepagemenü aufrufe. Wenn ich die Unterseite in einer neuen Registerkarte öffne und das Homepagemenü nicht sichtbar ist, funktioniert der Vollbildmodus ganz normal. Getestet mit Internet Explorer und Google Chrome.

Nun meine Frage: Liegt das Problem beim Homepage-Anbieter, bei den Youtube-Einstellungen, oder ist es eine Einstellung an meinem Laptop, die ich und 1/3 der Homepagebesucher falsch eingestellt haben?

Hier die Adresse meiner Homepage, vielleicht hilft das zur Lösung des Problems: www.krampusvideos.com

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Adobe Flash Player / Shockwave Player stürzt immer ab

Hallo, ich finde weder hier noch irgendwo im Internet eine Lösung zu meinem Problem.

Ich konnte plötzlich keinerlei Flash Inhalte mehr ansehen auch Videos funktionieren nicht mehr (youtube und co).

Ich habe sowohl den Browser (Firefox) als auch den Adobe Flash Player komplett deinstalliert und jegliche Überreste vom PC entfernt (Ordner, Registry,...)

Ich habe Firefox dann vom IE geladen und neu installiert. Auch Adobe Flash Player habe ich von https://get.adobe.com/de/flashplayer/ geladen und neu installiert.

Das hatte alles keine Abhilfe gebracht und es erscheind immer ncoh jedesmal der Hinweis, das Shockwave Flash Player abgestürzt sei (Foto). Ich habe aber lediglich den Adobe Flash Player installiert und keinen Shockwave Player. In der oberen leiste wird auch gefragt ob Adobe FLASH Player erlaubt werden darf. Nach dem erlauben friert Firefox kurz ein und es erscheint der Hinweis auf dem Foto.

Ich verzweifele weil ich keinerlei Videos mehr gucken kann. der Ladebalken bei youtube läd zwar aber der kreis in der Mitte dreht sich die ganze Zeit und spielt nichts ab.

Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann.......

...zur Frage

YT-Videos ruckeln in Firefox?

Wenn ich auf YouTube videos gucken will ruckeln diese unregelmäßig, so als ob mehrere Videospuren überlagern. Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=_TfZzxMQgJ0

Passiert seit ca. einer Woche, davor nie. Habe den Flash-Player schon neu installiert, ändert nichts.

...zur Frage

Twitch streams ruckeln

Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar ruckeln die streams bei mir immer wieder. Ich kann ca. 5 sek. schauen und schon buffert es wieder für ca. 3 sek. Ich lade im hintergrund nichts herunter oder mache irgendetwas das Internet zieht. Ich habe eine ^6k Leitung von Vodafon. Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?