Videos promoten auf YouTube sinnvoll oder nicht?

1 Antwort

Die Frage ist, was du dir davon versprichst.

Hast du finanzielle Vorteile, wenn dein Video angeklickt wird?

Oder möchtest du einfach nur mehr Klicks?

Falls es letzteres ist, würde ich mir ernsthaft überlegen für so eine Sache eigenes Geld zu investieren, nur um ein paar Klicks oder likes zu bekommen.

Finanielle Vorteile nicht mehr aber ich möchte dadurch Abonnenten gewinnen.

Klicks spülen dabei keine Rolle denn davon habe ich erstmal genug von.

Nur seit diesen neuen Richtlinien für das Partnerprogramm braucht man auch 1000 Abonnenten die ich noch nicht habe.

Der Kanal heißt Aachen erleben

0

letztendlich bleibt es deine Entscheidung, ob du es als sinnvoll erachtet an dieser Stelle finanzielle Mittel zu investieren.

0
@ScharldeGohl

Man kann ja versuchen ein paar Euro investieren und mal schauen was es bringt.

Man kann ja sein Budget selber festlegen und welche Gruppe es es sehen soll.

Also es wird nicht auf einem anderen Video gezeigt deren Inhalt in keinsterweise zu meinem Video passt.

0

Was möchtest Du wissen?