Videos per WhatsApp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Anhand deiner Beschreibung sagen, das dein Handy bzw Software ( also Whats App oder Android ) kaputt ist bzw nicht richtig funktioniert. Einfach Handy aus und an schalten. 

Das S3 Mini ist auch schon sehr alt. Die Technik entwickelt sich weiter... Doch dein Handy bleibt auf dem Stand von damals als du es gekauft hast. 

Whats App aktualisieren kannst du wenn du auf die Google Playstore App gehst. Dann in der Suchleiste "Whats App" eingeben. Dannach auf das este Ergebnis ( Whats App)  klicken und dann auf Aktualisieren klicken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OmiSili 25.06.2016, 01:17

Vielen Dank. Das mit ein und ausschalten habe ich vorher schon gemacht. Google Playstore bietet mir lediglich eine Auswahl an Apps an. Wenn ich in der Suchleiste Whats App eingebe, wird mir angezeigt, dass es installiert ist und ich werde gefragt, ob ich es deinstallieren möchte. Möchte ich natürlich nicht.

Vielen Dank für die Mühe. Ich denke ich werde trotzdem weiter leben, ohne die Videos sehen zu können. Zu meiner Zeit hatten wir nichts dergleichen und ich bin trotzdem alt und sehr glücklich geworden :-)

0

Lade dir mal den VLC Media Player herunter, und teste es damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?