Videos Online stellen Privat aber wo?

2 Antworten

Du kannst die Videos, die du auf Youtube reinstellst, auch so einstellen, dass sie nur Leute gucken können, die den Link dazu haben. Sie werden auch nicht gelistet. Neben dem Titel von deinem Video steht dann als Symbol ein Schloss.

Auf Youtube hochladen und auf Privat oder so einstellen, das sie jeder sehen kann, der den Link des Videos hat.

Hilfe, neuinstallation von Windows 10 funktioniert nicht?

Also mein Pc is gestern Abend gecrasht, und alle Prblembehandlungsmaßnahmen haben nicht funktioniert nicht, nichteinmal zurücksetzen. Jetzt habe ich das Windows 10 Setup auf einem USB-Stick installiert, doch wenn ich versuche das Setup durchzuführen, komme ich zwarzu den Einsteullungen etc, doch wenn ich auswählen soll wo ich Windows 10 installieren möchte, und da die LAufwerk-Partition auswählen auf der meine restlichen Datein sind (300 gb frei), bekomme ich die Fehlermeldung: "Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhanden Partition gefunden werden. Weitere Informationen finden sie in den Protokolldateien zum Setup" Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, wie ich auf diese Protokoll-dateien zugreife, und vorallem wasich weiter machen soll. Ich würde nur sehr ungerne die Daten lösche, da auf dieser Bilder, Dokumente und Videos sind, die ich sehr ungerne verlieren würde.

...zur Frage

Wie kann ich mit der Playstation Eye Kamera auf der Ps3 "Let´s Play" Videos aufnehmen?

und wie geht das ?

...zur Frage

Sind meine Musical.ly Videos sichtbar?

Hallo, ich habe Musical.ly, aber nur für mich Privat. Heißt mein Konto is auf Privat und die Musical.lys sind auf Privat. Ich habe kein Bild drin und auch keine Beschreibung, bekomme aber trotzdem Anfragen von Leuten, was komisch ist, sehen die meine Videos? Weil ein account, wo man die videos nich sieht und auch kein bild, warum sollte man da eine anfrage schicken? hoffe auf antworten.

...zur Frage

CamStudio für Let´s Play Videos geeignet?

Hallo Leute,

ich will demnächst eigene Let´s Play Videos machen und hab dann das Programm CamStudio gefunden.

Eignet es sich dafür? Welche Auflösung können die aufgezeichneten Videos haben? Wie lange können diese sein?

Oder würdet ihr mir ein anderes Proogramm empfehlen?

Danke schonmal,TL

...zur Frage

Kann ich auf dem PC einen Bildordner auf Privat stellen?

Kann ich es irgendwie so einstellen, dass der Ordner mit Bildern/Videos etc. gesperrt ist, sodass nur ich mit einem Passwort zugriff darauf habe?Windows 10

...zur Frage

App, die meine Dateien nach Größe sortiert?

Ich suche nach einer App, die alle meine Bilder, Videos und Audio Dateien nach Größe sortiert und anzeigt, so dass ich sie bearbeiten kann. Danke schon mal im Voraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?