Videos ohne wlan?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja über mobile daten oder, wenn dein gerät nicht wlan fähig ist oder sonst was, mit einem lan kabel

Wenn dein Datenvolumen ausreichen ist, Ja. Ohne irgendeinem verbundenen Netzwerk leider nicht.

Wie willst du eine Datei auf die YouTube-Server hochladen, wenn du nichts hochladen kannst? Du solltest dich vielleicht mal erkundigen, Internet und Netzwerke sind.