Videos ohne Qualitätsverlust schneiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier sind zwei Programme, die beide ohne Qualitätsverlust abspeichern:

                    Pinnacle Studio
                    Nero Video

Beide sind allerdings nicht umsonst zu haben. Mit der kostenlosen Testversion mal probieren!

Der Qualitätsverlust entsteht entweder beim "Auf den PC übertragen" oder beim "Nach dem Bearbeiten abspeichern".

Ohne Qualitätsverlust hiesse "große Datenmenge". Die Kunst besteht nun darin, ein Format und eine Kompressionsmethode zu finden, die möglichst hohe Qualität mit geringer Dateigröße verbindet.

Da Du nicht schreibst, welche Formate und Einstellungen Du nutzt, wird Dir hier kaum jemand sagen können, wo Dein Problem liegt.

mit dem dvd video soft free studio bist du was videos angeht perfekt ausgestattet.. hier ein link zur website: http://www.dvdvideosoft.com/de/

wer2gear 27.03.2012, 22:37

ist von vorn bis hinten gratis und virenfrei.. benutze es selber seit 2 jahren

0

camtasia studio. hol dir die testversion oder halt die nicht ganz legale vollversion..... du weißt schon

freixen 27.03.2012, 22:44

camtasia ist KEIN Videoschnittprogramm. Frage lesen!

0

Was möchtest Du wissen?