Videos oder Spiele laggen bei Mausbewegungen. Muss ich eine neue Maus kaufen oder gibt es andere Lösungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einen ähnlichen Fehler hat ich auch mal, bei mir ging es nach dem kompletten Neuaufsetzen (aus diversen Gründen) wieder. Von nem Neukauf einer Maus würde ich abraten, da sie ja bei dem Laptop funzt.

P.S. Der kompetente ZickZack-Smiley macht dich sympathisch :^)

Falloutboy11 24.01.2017, 03:54

Ja würde ich auch mal machen wenn du vllt grade dein pc eh neu hast mal probieren win 10 neu Aufzusetzen. Oder probier mal die Maus in ein anderen USB port einzustecken falls das nicht schon gemacht wurde  also einfach mal alle Ausprobieren die 2.0 und die 3.0 usb ports falls beides nicht geklapt hat bitte ich dich nochmal zu Antworten.

0
xFear65 24.01.2017, 16:12

zickzackNase ^^ Habe ja das Windows komplett neu drauf und alle Updates und habe auch keine Lust es neu aufzusetzen, da ich endlich alles was ich brauche wieder installiert habe ^^

Hole mir halt einfach ne neue Maus, falls ich nix anderes hinbekomme, dann bekommt mein Vater meine Maus zum Arbeiten, da er die auch sehr gut findet :^)

Bin btw auch GHG-Sub (x3)

0

Was möchtest Du wissen?