Videos nicht nur mit Ton sondern auch mit Bildmaterial herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Empfehlung ist Free YouTube Download von DVDVideoSoft. Sehr einfach zu bedienen und geht schnell.

Alternative: JDownloader 2. Damit lassen sich auch Videos in anderen Formaten herunterladen und einige weitere Einstellungen vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du auch einfach direkt auf dein Handy laden, da gibt es einige Apps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia170214
22.12.2015, 14:37

mein Problem ist, dass ich keinen Platz mehr für apps auf meinem Handy habe da ich so wenig Standardspeicher habe und die meisten apps sich nicht auf die sd karte verschieben lassen und ich darum keine einzige app mehr herunterladen kann darum brauch ich das am computer damit ich die videos dann sofort auf die sd karte speichern kann... :)

0

Nimm mal Freeake Viedeo Downloader, kannste das in einem runterladen und mit anderen Programmen wieder trenen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia170214
22.12.2015, 14:38

lässt sich auf meinem computer nicht installieren lässt norton nicht zu .. :(

0

Was möchtest Du wissen?